Uncategorised

Auf der Angelastrasse wird ein Haus verkauft und kurz dahinter kommt eine Schnellstraße

Am Sonntag war Bürgerpokalschießen der St. Quirinus Schützen aus Merken.
Nunja, eigentlich ist ja immer schlechtes Wetter bei der Schießsportwoche, aber das es dann nun so dicke kommt?
Es regnet nicht, es flutet.
Es ist nicht erstaunlich frisch für die Jahreszeit, es ist scheiße kalt.

Also eigentlich sollten wir noch sowas wie Sommer haben, aber daraus ist dann schon ein später Winter geworden.

Ich kann mich grob erinnern das vor ein paar Jahren mal eine Klimaerwärmung in der Diskusion stand, von Wegen die Sommer werden immer heißer, dauern länger und der Regen bleibt aus? Manchmal wäre es doch wünschenswert ;)

Fast verschneite Grüße aus dem "Winter"loch der Nachrichten

Ich fasse mich kurz:
     Schülerprinzessin: Karoline Schmitz
     Prinz:                    Dominik Herper
     Schützenkönig:     Daniel Kück nebst Gattin
Mangels weiterer Zeit spare ich mir weitere Details für morgen auf!
Darunter:
    Scheuende Pferde,